Ferienalternativen

Ferienalternativen


Im Sommer 2020 müssen leider alle Ferienlager abgesagt werden. Die Entscheidungen sind uns sehr schwer gefallen, jedoch müssen wir an das Wohl und die Gesundheit der Kinder, Jugendlichen und Betreuer denken. Trotzdem möchten wir auch in den Sommerferien eine menge Spaß bieten und haben uns Alternativen überlegt. Bei Interesse oder Fragen schreibt uns gerne eine E-Mail oder ruft uns direkt an. Wir freuen uns auf euch!

Jugendfreizeit mit dem Rad

"Wir trotzen Corona - Frische Luft tut gut!" Gemeinsam wollen wir mit dem Rad eine geile Zeit verbringen. Für Kinder im Alter von 12 - 14 Jahren.

Sommerferienprogramm

Ein buntes Programm für Kinder und Jugendliche in den Sommerferien. Von basteln bis Geocaching ist alles dabei. Schaut es auch an und meldet euch fleißig an.

Ferienlager Vor Ort 2.0

Ein Ferienlager vor Ort? Das klappt? Und ob das klappt! Die Betreuer haben ein buntes und spaßiges Programm auf die Beine gestellt, um euch eine tolle Zeit zu bieten.

Folgen sie uns

Kontaktieren Sie uns

© Alle Rechte vorbehalten/

Das Dorfgemeinschaftshaus Dickenberg ist eine Einrichtung der Stadt Ibbenbüren, Fachdienst Jugend und Familie