FerienlagervorOrt22

Ferienlager vor Ort

Super Alternative

29.07.2020

Aufgrund der Corona-Krise war es uns leider nicht möglich, wie gewohnt mit den Kids ins Ferienlager zu fahren. Doch wir lassen uns da nicht lumpen und haben das Ferienlager einfach vor Ort angeboten. Kurzerhand haben die Betreuer ein aufregendes und spannendes Alternativprogramm auf die Beine gestellt mit altbekannten Ferienlagerspielen, tollen Bastelideen und einer großen Portion Spaß und Humor.

Statt durch´s Jahr, sind wir jeweils an vier Tagen durch die Jahreszeiten gereist und haben nach einer wilden Wasserschlacht ein Oktoberfest gefeiert, um gestärkt gemeinsam den Weihnachtsmann vor einem bösen Entführer zu befreien.

Alle Kinder und Betreuer hatten viel Spaß an der Alternative. Wir hoffen jedoch, nächstes Jahr wieder in ein richtiges Ferienlager fahren zu können :)