Rund ums DGH

Rund um´s DGH

Im Dorfgemeinschaftshaus Dickenberg ist immer viel los. Neben den Gruppenstunden, dem Kids-Treff, dem "Offenen Kinder- und Jugendtreff", gibt es noch viele weitere Angebote für Groß und Klein. Ohne die ehrenamtlichen Gruppenleiter und dem Förderkreis wären viele Angebote nicht möglich. Wir sind sehr stolz, diese tollen Menschen an unserer Seite zu haben. Ihr wollt wissen was genau bei uns so los ist? Dann schnuppert doch mal rein :)

Angebote im Dorfgemeinschaftshaus



Offener Treff


Hier findet ihr alle Informationen zum "Offenen Treff". Wir freuen uns auf euren Besuch!

Gruppenangebote


Jungengruppen, Mädchengruppen,

Billard -AG, Jugendforum. Alle Informationen dazu gibt es hier.

Kids-Treff


Der Kids-Treff geht wieder los! Jeden Dienstag gibt es tolle Angebote für Kinder der 1. - 4. Klasse. Schaut doch mal rein.

Ehrenamt im DGH


Viele ehrenamtliche Gruppenleiter sind im DGH aktiv. Wer alles dazugehört und wie auch die dich bei uns ehrenamtlich betätigen kannst, findest du hier.

Förderkreis


Der Förderkreis Jugendtreff Dickenberg e.V. ist eine wichtige Stütze im Dorfgemeinschaftshaus.

Folgen sie uns

Kontaktieren Sie uns

© Alle Rechte vorbehalten/

Das Dorfgemeinschaftshaus Dickenberg ist eine Einrichtung der Stadt Ibbenbüren, Fachdienst Jugend und Familie